PRAXIS TELEU+TELEU

Routenplaner

ulrichteleu-widget

INJEKTIONEN ZUR ZELLREGENERATION

Diese Behandlung basiert darauf, dass erkrankte Zellstrukturen in Gelenken durch eine biologische Vitalisierung regenerieren. Hierfür werden Bestandteile der entsprechenden gesunden Organe in die kranken Organe injiziert.

Viele Organe können so zur Erneuerung provoziert werden. Wir behandeln beispielsweise nach Schlaganfällen, bei Arthrosen der Hüft- oder Kniegelenke, Verschleißerscheinungen der Wirbelsäule, Veränderungen an Linse, Hornhaut, Netzhaut und Sehnerv im Auge und bei Innenohrschäden.

Die Regenerationszellen sind registrierte homöopathische Arzneimittel und werden in der Apotheke bezogen.

BEHANDLUNG MIT SCHLANGENGIFTMEDIKAMENTEN

Schlangengiftmedikamente sind echte Heilmittel, die seit über 65 Jahren angewendet werden.

Für die medizinische Behandlung von Erkrankungen werden aus den Rohgiften der Schlangen Medikamente hergestellt, die ihre Heilwirkung aus den Enzymen der Gifte ziehen.

Wenn man davon ausgeht, dass der Ausbruch einer Krankheit durch einen Enzymdefekt oder eine Enzymblockade im menschlichen Organismus eingeleitet wird, so soll das richtige Enzym diesen Defekt beheben und eine solche Blockade lösen.

In unserer Praxis wird diese Behandlung hauptsächlich bei Akne, Haarausfall, Multiple Sklerose, Lateralsklerose, Sklerodermie, Autismus, Epilepsie, Fibromyalgie, Epstein-Barr-Virus-Infektion und nach Lähmungen durch Schlaganfall angewandt.

BEHANDLUNG MIT BLUTEGELN

Für die medizinische Behandlung werden spezielle Blutegel gezüchtet. Diese werden an verschiedenen Körperpartien angesetzt, sodass sie einen kleinen Aderlass verursachen, indem sie das Blut aufnehmen. Durch den Speichel der Egel entfalten sich heilende Wirkstoffe (Hirudin/Heparin) für die Behandlung von Krampfadern, Venenentzündungen und zur Steigerung der Wundheilung.

EIGENBLUTBEHANDLUNGEN

In dieser Therapieart wird das körpereigene Blut als Anreiz zur Stärkung der Abwehrkräfte benutzt. Das Blut wird aus der Armvene entnommen und in den Gesäßmuskel injiziert.

Damit wird ein absichtlicher Bluterguss gesetzt, den das Abwehrsystem des Körpers abbauen will. Dazu produziert es Abwehrzellen, die auch bei anderen Erkrankungen hilfreich sein können – wie z. B. bei chronischen Infekten, Asthma, Allergien und rheumatischen Erkrankungen.

SO ERREICHEN SIE UNS

Praxis für Naturheilverfahren und Physiotherapie